KUBB - POTSDAM
3 ... 2 ... 1 ... KUBB

Gästebuch

Wir freuen uns über positives Feedback, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare

Alex Patzer
12.04.2022 14:51:38
Hallo Potsdam, hier ist Rostock...
Ja der Alex und seine Teampartnerin Sabrina schließen sich dem Urteil an ....es war ein schöner gelungener Saisonauftakt.
Hat sehr viel Spaß gemacht und natürlich komme wir nächstes Jahr wieder!!!
Lieben Gruß von den de Woodys aus Rostock
Bruno Seifert
11.04.2022 13:14:41
Ich freu mich Teil des Turniers gewesen zu sein und hatte ne echt gute Zeit. Hier und da konnte ich auch gut mit den Teilnehmenden quatschen. Durch die Bank weg tolle, angenehme Menschen. Bin beeindruckt von dieser positiv eingestellten Community, da können sich alle anderen Sportarten noch etwas von abschneiden!
Macht genauso weiter!
Matthias Fesser
10.04.2022 17:28:07
War sehr schön bei Euch!
Herzliche sympathische Gastgeber, die für ihren Kubb-Sport brennen. Und top organisiertes Turnier, was will man mehr? Für das April-Wetter konnte keiner was.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Rainer Maxin
10.04.2022 16:03:47
Danke für das gut organisierte Turnier und für die vielen Fotos. LG